Die Vorschau zum Wochenende

ENDLICH! Es geht wieder los! Und der Spielplan hält direkt einige Kracher bereit!

👉 Die Highlights am Samstag

❤🏡 Heimspiele in Wössingen: Hier treten am Samstag mC und mA jeweils gegen den TSV Graben-Neudorf an.

🤾‍♀️ Saisonauftakt unserer wD1 in der Landesliga (höchste Spielklasse) bei der SG Hei/Hel/Go.

🏎 Ob der Turbo unseres “Racing-Teams” Damen 1 auch in dieser Saison zündet, wird sich am Samstag beim Auswärtsspiel in Leimen zeigen. Doch Vorsicht: In der rutschigen Halle muss man ohne das geliebte Harz auskommen…

👉 Die Highlights am Sonntag

🚌 Auswärtsspiele unserer beiden B-Jugenden: Derby der wB in Bruchsal, weite Auswärtsfahrt für die mB nach Plankstadt.

❤🏡 Heimspiele in Wössingen: Vor einer großen Herausforderung steht die mD1, die nach langer Pause wieder in der Landesliga antritt und den TV Forst empfängt. Ein ebenso großer “Brocken” kommt auf die Herren 1 zu: Mit dem TSV Handschuhsheim gastiert der Vizemeister der vergangenen Saison im Walzbachtal.

Alle Begegenungen, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht.