“Come together” bei der HSG Walzbachtal

Alle Kinder, Jugendlichen und Seniorenspieler und Spielerinnen der HSG sowie deren Familien waren am vergangenen Sonntag-Nachmittag zum “Come together” auf dem TVW-Gelände geladen. Zuvor stand für einige noch die obligatorische Jugendtrainersitzung vor dem Saisonstart an.

Und der Wettergott sollte es gnädig meinen: Nach zuletzt einigen regnerischen Tagen präsentierte sich das Wetter pünktlich zum großen Fototermin von seiner besten Seite. Die einzig bangen Blicke gen Himmel galten Fotograf Timo Hartmann, der aus luftiger Höhe (vielen Dank an der Stelle an die Firma Fink&Vallon) seine Bilder schoss.

Im Anschluss daran war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz: Hüpfburg, Handballtore, Leitergolf, Spikeball und vieles mehr standen bereit. So erlebten große und kleine Kinder einen spaßigen Nachmittag und freuen sich auf den Saisonstart am Wochenende!

Ein großes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die zu diesem gelungen Treffen der HSG-Familie beigetragen haben.