Herzlich Willkommen Lea Müller!

Was war ausschlaggebend dafür, dass du dich für einen Wechsel ins Walzbachtal entschieden hast?

Das tolle Team mit großem Potenzial und natürlich meine Schwester.❤️

Es gab keinen Aufsteiger in die BWOL, jedoch fällt die lange Auswärtsfahrt nach Königshofen/Sachsenflur weg, was erwartest du von der kommenden Saison in der Badenliga ?

Ich erwarte spannende Spiele auf hohem Niveau mit hoffentlich vielen Siegen. Auf jeden Fall wird es einige unerwartete Ergebnisse geben.

Wo siehst du deine handballerischen Stärken?
In kritischen Situationen behalte ich die Nerven und egal wie es steht, ich gebe alles.

Wie groß ist die Vorfreude jetzt mit den Mädels zusammenzuspielen?

Ich freue mich total mit dem neuen Team zusammenzuspielen. Besonders nach der kurzen Auszeit und einer aufreibenden letzten Saison freue ich mich jetzt wieder durchzustarten.

Zum Abschluss gibt’s jeweils noch 5 Kurz-Fragen:

Worauf freust du dich in der kommenden Saison am meisten?
Ich freue mich auf die tolle Stimmung bei unseren Heimspielen. Das hat schon beim Zuschauen unendlich viel Spaß gemacht!

Welche Rituale hast du vor einem Spiel?
Mein Ritual ist kein Ritual zu haben. 😂

Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza 🍕

Wenn du eine Superkraft hättest? Dann könnte ich unter Wasser atmen.🧜‍♀️