Damen 2:  Auswärtsniederlage trotz großem Kampfgeist

SG Nief/Mühl – HSG Walzbachtal 2 21:16 (9:6)

Verunsichert durch die Lichtverhältnisse in der Halle in Niefern legten die Damen 2 der HSG beim ersten Auswärtsspiel der Saison einen denkbar schlechten Start hin und mussten nach knapp 6 Minuten einen Rückstand von 0:4 hinnehmen. Immer wieder konnte dieser durch gutes Zusammenspiel und schnelle Aktionen verkürzt werden, zum Beispiel in der 17. Minute zum 7:6 oder in der zweiten Hälfte in der 48. Minute zum 15:13. Leider blieben immer wieder schöne Chancen ungenutzt liegen, sodass der Ausgleich nie erzielt wurde. Nach 60 Minuten mussten sich die Damen 2 daher mit 21:16 geschlagen geben.

Es spielten: M. Fereira (TW), K. Hindenlang 2, U. Schittenhelm, C. Ebner 1, L. Philipp 1, K. Nemati 1, N. Stefan 4/1, R. Trumpf 2, I. Lang 2, H. Hoffmann, Lisa Karpstein 3